Familie Pankerl
Connie Hamilton-Juskow cjuskow(at)comcast(dot)net 30 Nov 2014 04:38:12
Hallo!
Die Bilder sind toll! Mein Vater war der Jaeger KaserneKommandant von 1969 bis 1974- Capt James Hamilton, eine sehr grossen Man-uber 2m! Ich was noch ganz jung, aber Ich kenne die photos, und weis wo sein Schreibtisch war!
Frank 04 Nov 2011 22:14:26
nette seite
Ernst Schulten Schulten(at)esit(dot)org http://www.Esit.org 13 Jul 2011 15:57:49
Geile Bilder von der Hochchule .... Hab noch historische Bilder Interesse?
Bettina Pankerl 04 Aug 2009 11:21:10
unsere Familie kann man nicht beschreiben! :D
wir sind einzigartig & sie wird immer größer! :)

Helmut Pankerl helmut(dot)pankerl(at)debitel(dot)net 11 Sep 2008 20:22:28
Gruesse von den hessischen Verwandten.
TaMe-Mii-S0ul - Flirtlife saphire-photography(at)gmx(dot)de http://www.blackeagle-schweinheim.de.vu 01 Aug 2008 23:30:46
Nette Homepage ;)
Design verbesserlich. Aber, top gecoded.
Liebe Grüße
Peddy
Steffen 31 May 2008 00:21:18
Also der Flo, was gibts über den zu sagen ;)
Also erstma zu ihm.
Du bist echt nen sau guter Kumpel, Freund und Feuerwehrkamerad, mit dem man echt Spaß haben aber auch ernst rden und gut schaffen kann.
Ich mein wir kennen usn ja auch schon biiiiiiisschen länger ne^^
Ich will dann auch ma hoffen dass sich daran nix ändert ;)

Dann zu deiner Seite.
Sehr sachlich, gemütlich und schön gestaltet, weniger is hier mehr find ich.
Echt gut geworden

Also denn, machs gut und bleib so wie du bist!! BF
Naddl 07 May 2008 21:53:36
huhu!
nich schlecht des ding hier^^
Tobias http://www.tobsy-my-site.de.tl 13 Sep 2007 17:45:52
Hi Flo!
Coole Website
Administrator http://www.fam-pankerl.de 13 Sep 2007 13:46:47
So, dann tragt euch mal schön ins Gästebuch ein! :D
 
1-10 von 10
 
Powered By Website Baker